Kalender für Firma Fliesen und Naturstein Kugel

Die Firma Fliesen- und Naturstein Kugel, in Nufringen bei Herrenberg, hat mir den Auftrag erteilt, einen innovativen,

zeitlosen Kalender als Werbegeschenk zu erstellen. Der Entschluss dazu entstand im Laufe von mehreren Shootings,

die ich innerhalb der Show-Area und des Show-Rooms dieser Firma durchführen durfte. Die Eigentümer, Bernd und Lothar

Kugel, waren von den dabei entstandenen Bildern so begeistert, dass am Ende dieser Auftrag zu Stande kam.

 

Den Durchbruch erzielte sicherlich meine Idee, unter dem Motto: "Assimilation" - d.h. die Verschmelzung von einem

hübschen Modellgesicht und -Körper mit den Produkten und Produktlösungen der Firma - ein Kalenderdesign mit leicht

erotischem Hintergrund zu kreieren.

Hier dazu 2 Beispiele:

 

marmor.jpg 260f2162-2-ready-t-fc.jpg

 

 

Aber nicht nur die Begeisterung für die ersten Bilder war bei den Firmeneigentümern für den Auftrag ausschlaggebend,

sondern im Besonderen auch die Professionalität, Schönheit und Ausstrahlung des Models: Swetlana Lobanova.

Wollte ich anfänglich mehrere Modelle für die Kalenderarbeit verpflichten, so war es ein ausdrücklicher Wunsch der

Gebrüder Kugel, nur Swetlana für den Kalender zu shooten.

Na, wer Swetlana kennt, wer hätte damit ein Problem -smile-

 

Weitere Kalenderblätter hier